Neukunden über Social-Media-Marketing
Interesse über die sozialen Medien wecken oder deine Marke bekannt machen? So geht’s:
Benefits von SMA (Social Media Advertising)
Social-Media-Marketing bietet Unternehmen eine effektive Möglichkeit, ihre Zielgruppe direkt anzusprechen und zu erreichen. Durch die gezielte Nutzung von Social-Media-Plattformen können Unternehmen ihre Markenbekanntheit steigern und potenzielle Kunden ansprechen.
Bestehende Kunden können durch Remarketing wieder mit verschiedenen Angeboten angesprochen werden, und man kann somit den Upsell ankurbeln. Es ist auch ideal für Startups, deren Produkte oder Dienstleistungen noch nicht bekannt sind, denn auf den sozialen Medien ist es möglich, zielgerichtet potenzielle Kunden näher an das Unternehmen heranzuführen.
Messen deiner Ergebnisse
Eine präzise Messung der Ergebnisse von Social Media Werbebassnahmen ermöglicht eine effiziente Planung zukünftiger Massnahmen und eine optimale Nutzung des Werbebudgets.
Durch die visuelle Aufbereitung von Auswertungen können Unternehmen schnell und einfach erkennen, wo sie ihre Werbebassnahmen optimieren können und welche Ergebnisse bereits erzielt wurden. Diese Erkenntnisse können sowohl intern im Unternehmen als auch bei Präsentationen genutzt werden, um Entscheidungen zu treffen und Fortschritte zu kommunizieren.
Resultate
Wir starten mit den wichtigsten Kennzahlen und vertiefen uns schrittweise, um einen umfassenden Überblick über die Wirksamkeit unserer Werbebassrahmen zu erhalten.
CONVERSIONS
COST/CONV.
CONVERSIONRATE
IMPRESSIONEN